Spirituelles Wissen

Was ist das spirituelle Wissen und warum ist es so wichtig?

Das Wissen, das ich auf dieser Webseite und in meinen Prozessen mit Ihnen teilen darf, ist das Wissen der übernatürlichen Heiligen.

Es ist über 3000 Jahr alt und enthält Formeln von übernatürlichen Energien.

Es sind Abkürzungen um Gottes Gnade und Großartigkeit in kurzer Zeit zu empfangen.

Mit diesem Wissen und Formeln kann man die Heilkräfte erhalten und man kann damit die tieferen Ebenen verstehen. Dann bleibt die Spiritualität kein großer Ozean für uns.

Wir brauchen das Wissen dieses Zeitalters. In diesem wirkt Mahamaya(Illusion) sehr intensiv.

In unserer Situation benötigen wie die besten Abkürzungen.

Dieses Wissen steht nun erstmals der gesamten Menschheit zur Verfügung und befähigt den Menschen endlich aufzuwachen und die Wahrheit zu verstehen.

Das menschliche Leben ist vollständig vergänglich und zeitlich begrenzt, solange ihr im Körper sei, solltet ihr Erfahrungen von Wundern machen, euch verbinden mit den kosmischen göttlichen Energien, sie ist die wahre Glückseligkeit.

Mit verschiedenen Prozessen können wir das unglaubliche große Licht, das in uns versteckt ist, zum Vorschein bringen.

Heilbehandlungen als Energiequelle

Ich biete als Heiler eine Vielzahl an spirituellen Heilbehandlungen an, die von Sai Shakti Healing über den Fünf-Elemente-Prozess bis hin zum Womb-Chakra-Prozess reichen.