Über Günther Igler

Ein wenig über Günther uns seine weite Reise.

Wer ist Günther Igler (Govinda)?

– mit 18 Jahren schon Kontakt mit der Spiritualität

– Schüler von Paramahansa Yogananda

– Einweihungen in verschiedene Techniken

– Kriya – Yoga Einweihung

– Zahlreiche Meditationsgruppen geführt

– Ausbildung zum Heiler und Mitglied im Dachverband geistigen Heilens

– 2001 Begegnung mit Swami Kaleshwar

– seit 2006 war ich regelmäßig in Indien in Swamis Ashram. Viele Prozesse, Mantren und Yantren studierte ich dort. Machte Reisen zu Kraftorten in Indien.

– z. Zeit bin ich außerdem als Physiotherapeut in eigener Praxis tätig. Als Physiotherapeut und Heiler biete ich noch die Chakrareinigung, Kristallarbeit, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn, Beckenschiefstandregulation (Ausgleich der Beinlängendifferenz) und Fußreflexzonenbehandlung an.

guenther_nahaufnahme